Gemeinsame Sache...

                                        ... für ein gemeinsames Ziel

  

Der Reitverein Lindenhöhe e. V.  hat sein festes zu Hause auf der Reitanlage Lindenhöhe in Oberförstchen/Göda gefunden. Er besteht seit Beginn 2004. Die Mitglieder sind nicht nur Reiter, auch Pferdefreunde und alle, welche Spaß an der Gemeinschaft haben.

Wir als Reitverein, setzen uns für die Förderung und Erhaltung des Tierschutzes ein, zur Pflege der klassischen Reitkunst und zur Bewahrung und Pflege des Pferdes, mit der Weitergabe des Wissens rund um das Pferd.

Mit dem Reitverein Lindenhöhe sind auch ganzjährig eine Anzahl von Veranstaltungen verbunden. Entnehmen Sie diese aus unserem Veranstaltungskalender.

Alle, welche Spaß an der Gemeinschaft und der Lebensfreude, gemeinsam mit unseren Pferden haben, sind herzlich willkommen!

 

2.Platz Deutschlands im "Kooperationswettbewerb Verein-Betrieb" 
Auszeichnung anlässlich des Festhallenturniers Frankfurt / Main 2007